lhbl-background.svg

BilanzbuchhalterIn, FinanzbuchhalterIn oder SteuerfachangestellteR (m/w/d)

als SachbearbeiterIn für unseren Bereich Finanzbuchhaltung in Wermelskirchen

bewerbungsfrist.svg
Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
art.svg
Art: Vollzeit
jahresgehalt.svg
Jahresgehalt: nach TVöD
arbeitsort.svg
Arbeitsort: Wermelskirchen
bewerbungsfrist.svg
Bewerbungsfrist: keine

Ihre Perspektiven:

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung innerhalb von familienfreundlichen Arbeitszeiten
  • Fester Arbeitsbereich mit hoher Eigenverantwortung
  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Umfassender Einblick in alle für die Finanzbuchhaltung relevanten Unternehmensvorgänge aller Gesellschaften
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle
  • Aktive Mitgestaltung bei Projektarbeiten
  • Vielfältiger und abwechslungsreicher Arbeitsbereich durch industrielle und sozialwirtschaftliche Abteilungen

Warum Lebenshilfe Bergisches Land?

Wir sind nicht nur Teil der Region, sondern ihr Plus!

Die Lebenshilfe Bergisches Land bietet als starker Partner von Menschen mit Beeinträchtigungen ein vielseitiges Leistungsportfolio unter anderem in den Geschäftsbereichen Wohnen, Werkstatt, Kinderbetreuung, Frühförderung und Pflegedienst. Mehr als 500 Mitarbeitende engagieren sich täglich, um Menschen mit Unterstützungsbedarf ein selbstbestimmtes Leben in der Gesellschaft zu ermöglichen.

Wir wollen die Zukunft aktiv mitgestalten. Gemeinsam mit Ihnen. Wir wollen Vorbild dafür sein, dass es gemeinsam und menschlich besser geht.
Wir sehen Arbeit nicht als Mittel zum Zweck, sondern als sinnvollen Teil unseres Lebens. Bei uns erwartet Sie ein Team, dass zusammensteht, Spaß hat, Verantwortung übernimmt und das vorallem ganz nah am und mit dem Menschen arbeitet.

Unsere Wohlfühlbenefits für Sie:

  • interne und externe Fort- und Weiterbildungen
  • freie Getränke (Kaffee, Tee und Wasser)
  • Medizinische Präventionsangebote
  • betriebliche Altersvorsorge
  • jährliche Mitarbeitendengespräche
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Partizipation an Entscheidungsprozessen
  • Teilzeitarbeitsmodelle
  • Betriebsfeste
  • bevorzugte Nutzung der Kita in unserem Unternehmen
  • Dienstjubiläen
  • Sonderzahlungen

Die Lebenshilfe Bergisches Land interessiert Sie?

Sie möchten gern mit uns zusammenarbeiten, doch Sie finden sich in keiner der folgenden ausgeschriebenen Stellen wieder? Macht nichts, senden Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbung@lhbl.de .

Ihr Profil:

  • Hohes Maß an Flexibilität
  • Offene und transparente Kommunikation mit allen Unternehmensebenen
  • Gerne mit Grundkenntnissen in der Kostenrechnung
  • Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Ihre Benefits:

  • Attraktive Vergütung nach TvöD, betriebliche Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen
  • Angebot von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Haben Sie noch Fragen?

Gern erreichen Sie Ihre persönliche Ansprechperson

Heike Schreiber
Tel.: 02196 9503-193

portraet-schreiber.jpeg

Jetzt bei Lebenshilfe Bergisches Land bewerben!

Sie sind interessiert?

Dann senden Sie uns jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Referenzen).

Nutzen Sie dazu entweder unser Online-Bewerbungsformular
oder senden Sie uns eine E-Mail an bewerbung@lhbl.de.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung.

Online-Bewerbungsformular

Zusätzliche Dateien
Hier können Sie optional Dokumente hochladen.

  • maximal 3 Dateien
  • maximale Dateigröße 2MB
  • zulässige Formate:: jpg,jpeg,png,pdf,doc,docx,ppt,pptx
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Diese Einwilligung kann zu jederzeit per E-Mail an info@lhbl.de widerrufen werden.